Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

was gibts schon groß über mich zu sagen... ich bin eine person,mit der man viel spass haben kann,die für jeden ein offenes ohr hat(also probiere ich immer für jeden da zu sein),ziemlich gut kontakte schließt aber auch sehr sehr sehr sensibel ist.

meine gefühle ist eins meiner großen schwachpunkte.

wenn Leute nett zu mir sind bin ich auch immer nett zu ihnen!



Das bin ich (rechts) diesen Herbst inna Türkei und das daneben is Palla,war nen Animatuer in unseren Hotel!Aber ich bin ja hier die Person um die es geht!



Das wichtigeste in meinem Leben sind meine Freunde...ich "liebe"sie alle mehr als irgendwas anderes auf der welt(ausgenommen meiner familie) und ich würde alles für meine richtigen freunde tun...ich denke die leute die ich hiermit ansprechen will wissen es...!also leute....ich liebe euch!







Seid Sommer 2004 habe ich auch angefangen diese Gedichte zu schreiben,ich versuche in den Gedichten meine Gedanken und meine Gefühle auszudrücken,weil ich so am besten alles rauslassen kann,wenn mir danach ist fange ich einfach an zu schreiben und dann fliess es förmlich aus mir raus...(manchmal auch in ganz komischen sietuaionen...um 2 uhr nachts bei jule )!

ich freue mich wenn ihr mir rückmeldungen gebt wie ihr meine gedichte findet !





Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung