Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr Gangstaaaaas!
joa...ich schreib morgen miene vorletzte franze arbeit in meinem ganzen leben...ich fang an zu feiern
ich kann nur ungefair die h?lfte...aber naja...schlechtre als 5 kanns jkaum werden!
und sonst,ich bin gerade ganz sauer auf das abi,weil der mich schon wieder abgezogen hat....das macht mir einfach keinen spa? mehr wenn cih immer nur verliere....und ich verlier in letzter zeit echt andauernd!also abi....wehe du gewinnst noch einmal!!!!!
und sonst....gestern hatte julian geburtstag....ncohmal gaaanz liebe greez an den!
und heute hatte meine sis geburtstag,auch an sie super liebe gr??e,obwohk ich kaum glaube, dass sie das hier lies!
naja was solls!
hab euch alle lieb,ich geh jetzt gleich schlafen!w?nscht mir gl?ck bei franze!
byebye
2.3.05 20:16


Ich glaube ich habe in einer Franze arbeit noch nie so viel geraten wie heute
naja.....was solls....6 isses auf keinen fall.....5 bstimmt!
und sonst....hab heute mal wieder verloren...immer verliert die veve beim kniffeln....das hat mit mla echt spass gemacht aber jetzt isses kaka ....weil das einfach nciht mehr witzig ist!
und ich muss morgen in die schule und habe gaaarkeinen bock drauf....ganz ehrlich!
aber naja dann is ja bald auch shcon wieder wochenende....da freu ich mich ganz besonders drauf!
abends bin cih immer zu hause...samstag fahr ich nur inne city mit abi und jule und kaufe nen geschenk und danach noch tanzen aber dann auch zu hause...ich muss soooo viel schlaf nachholen!
und damit werd ich jez gleich anfangen und jetzt shconmal schlafen gehen!
also greez an euch meine leser
BAIIIII
3.3.05 21:22


ohh und shcon ist mien wochenende wiede rzuende!
na toll...sooo schnell wieder vorbei!
ich wies auch nicht...kann es nicht mla nen bissel l?nger sein?
naja....ich war das ganze WE zu hause.....also abends.....!
freitag abend war ich inna sauna!
samstag war ich erst inner stadt mit till abi und jule...ey die beiden k?nnen sich echt nicht benehmen....das war echt schlimm!
und dann noch tanzen...das war ganz witzig! dann war ich drau?en im gartenh?uschen wo meine sis noch bisse lgeb. gefeiert hat!
dann hab cih ncoh "The Fog- Nebel des Grauens" geguckt! jajaja wie spannend!
und heiute war ich ganzen tag hier zu hause und hab geschimmelt!
also war das echt nen relax- Weekend!
und morgen wieder schule*g?hn*
naja ich werd mich jetzt gleich hinhauen!
bis bald
6.3.05 21:53


WO BIST DU? (7.3.2005)

Wo bist du? Gibt es dich?
Werde ich dich irgendwann finden?
Du, der mich liebt.
Mich zu sch?tzen weiss und meine Liebe erwiedert?
Du, der mir nicht weh tut?
Mein Herz nicht zerbrechen l?sst?
Du, der meine Einsamen Stunden
zu sch?nen Stunden zu zweit macht?
Du, der mich so nimmt wie ich bin...
mit allen Macken?
Verdammt wo bist du?
Ich brauche dich...
doch wie lange brauche ich noch um dich zu finden?
Wann wird meine Suche nach DIR beendet sein?
Suchst du auch nach mir?
Oder suche nur ich?



Montag abend und mir gehts echt beschissen!
Greez
7.3.05 20:22


jaja...hier bin ich...die d?mmste frau der welt....ok fast!
naja...franze arbeit is echt inne hose gegangen!naja....hoffen wir mal das mathe n?chsten montag besser l?uft!
und sonst....ich hab heute shcon ganz viel mathe ge?bt!
bin auffem besten wege ne 4 zu schreiben...hauptsache keine 5!
und ?bermorgen hat meine s?sse jeeeeny geburtstag
jaaaaa die wird auch shcon 16...man is die alt geworden!
naja....ich werde jetzt gleich mal ncoh nen bsisel mathe machen und dann mal schauen was der abend noch so bringt!
bis bald
und wirklcih...tragt euch mal wieder in mein gb ein....ich vermiss euch alle bzw mein GB vermisst euch
bis denns
8.3.05 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung