Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man ich blogge viiieeell zu wenig*g*!
naja
meine letzten wochen waren irgendwie langweilig...naja letzten freitag war eigentlcih ganz funny!
aber mir war irgendwie fr?h die lust an tanzen vergangen!

so jetzt mal f?r alle die interessiert sind zu wissen wie meine schulische laufbahn weiter geht!
ich werde wahrscheinlich doch die 10 nocheinmal wiederholen und mich dann anfang n?chstes jahren an einem colleg bewerben und erstmal mein fachabi machen und dann evt. eine erzieherausbildung! aber naja ich schaue mal wie es l?uft und wie das ende dieses schuljahres aussieht!

diese WE mache ich doch ?berhaupt nix....also bin imma @ home! voll toll! aber ich muss tortzdem echt viel mathe ?ben...schreibe mittwoch arbeit!
naja bis hofentlich bald leuts!
bai bai
liebs euch
10.6.05 20:27


sooo hab mal bissel was neues gemacht auf meinem blog..zwar nix gro?es...aber nen bissel was! hab jez ne shoutbox!!! hat nich so ganz geklappt wie ich wollte aber hey...nix is unm?glich!
und sonst....habs euch alle lieb....weis leider nich was ich noch schrieben soll....hab euch aba echt alle lieb...also fast alle:P
bis dann

veve
15.6.05 18:15


jaaa heute is doch shconma nen klasse tag!
richtig geiles wetter....keine schule und den ganzen tagnur faulenzen...ichsag nur:was will man mehr!
ja ich hab eigentlich echt gute laune...ausser das ich irgendwie unf?hig bin mir die beine zu rasieren*l?l*
und sonst...naja....liebe greez an euch alle!
ich hab euch alle lieb...und wenn ihr mich nicht nerven oda ?rgern wollt k?nnta mir heute mal bei icq schreiben...aber ich denke ich bin sws outside von daher...weis ja nich ob ich euch antworte!und sonst...liebe greez an euch alle, ich geh jez inne sonne!
habs euch lieb!
die veve
18.6.05 10:58


sooo hier melde ich mcih mal wieder, die unausgeschlafene....total versonnenbrandete veve!
hatten ja von gestern auf heute abschlussfahrt mitta klasse...und ich sag euch, so ien gelungener tag+nacht hab ich selten erlebt!
die fahrradfahrt war auch ganz cool,da ich immer mit bei den 1. war*ganz stolz auf mich bin*jaja,hab ich alles nur meinem fahrrad zu verdanken! und sonst den ganzen tag nur inna sonne gelegen usw....und wie waren beim sonnenuntergang schwimmen...ich war mit helli noch um 1 uhr nachts...und heute morgen hab ich leute geweckt und um 7 wieda schwimmen! es war einfach nur toll!aber heute morgen haben sich fast alle beklagt wie h?tten sonnenbrand...bzw. haben mien ich! und ich auch..und das TUT WEH!!!!
ja...danke jan und seiner mama musst ich nich ma mittem fahrrad nach hause weil die mich mitgenommen haben....voll lieb!und naja...jetzt musst ich gerade schonwieda inne sonne,zeitungen austragen!aber naja...jetzt darf ich erstma faulenzen!
sooo hmm wielange ham wir noch schule?oha...nurnoch 7 schultage...einen davon Tagwerk!und dan nferien!
am 15. dann urlaub!juhu!
ok leute...ich geh wieda inne sonne...is sooo sch?n da!
also w?rd ich sagen bis bald!
und schreibt mir was ins GB bidde!oda gebt komments!
ich liebse euch fast alle!!!
EINAAA
24.6.05 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung