Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weis nich,aber irgendwie bin ich momentan echt verwirrt und in meinem kleinen k?pfchen spielt irgendwie alles verr?ckt!
ich weis nich wem cih glauben soll und wer das was er sagt oder schreibt ernst meint....! ich meine woher soll ich wissen,das das was man sagt oda so vll nur geheuchelt is???
ich hab in letzter zeit bei 2 eigentlich sehr guten freunden gemerkt,das sie nur dann zu mir ankommen wenn sie was haben wollen oda sonstiges...und ganz ehrlich....wenn einem sowas klar wird dann is das shcon sehr deprimierend...!ey leute sowas tut echt weh wenn man das bemerkt....und ich weis auch nciht wie ich diesen leuten noch entgegen treten soll!
ich mein die beiden sind mir echt wichtig...und zwar sehr....sie sind 2 meiner besten freunde(dachte ich bisher) und weis ncih aber mir gehts echt schei? deswegen!
und wenn einer von euch beiden das hier lie?t und vll checkt das er/sie gemeint is....dann ?berlegt euch mal ganz ehrlich was ihr so meint wie ihr es sagt und ob ihr mich vll weiter anl?gen wollt! also ich mach das auf keinen fall weiter mit
--->es muss sich was ?ndern!

so morgen hab ich erstma nen schei? familienausflug nach spikeroog...klasse,ich freu mcih ja so*schrei*! vll kann ich ja da nen bissel nachdenken!
bai bai leute...
17.8.05 22:04


nurnoch einma ausschlafen:(

ja...?bermorgen geht die schule wieder los...und mal schaun wie lang ich brauche um mich an die neu eklasse zu gew?hnen!
gesterna bend bei henny wars total lustig und echt klasse....(nochma nen ganz lieben gru? an die henny....war echt ne tolle feier )!
mein problem was ich beim letzten eintrag hatte hab ich immernoch....kp was ich machen soll! eine person hab ich gestern abend erfolgreich ignoriert...aber danach gings mir nich wirklcih bessa ! ich kann halt nimmer ohne die beiden und muss das irgendwie in griff bekommen, weil ich die beiden echt mega lieb habe....!
naja meine m?dels sind auch wieder da! juhuuuu! voll toll...hab die voll vermisst! naja mal schaun necht...!
ok leuts...muss jetzt gleich shcon schlafen.muss ncohn bissel schlaf nachholen!
bis dann
bai bai
20.8.05 23:00


lieb euch

ja heute ist shcon wieder mittwoch abend und wie es nicht anders soll bin ich hunde m?de und frisch geduscht
schule is ganz in ordnung,...die klasse ist im gro?en und ganzen ganz ok....aber naja....is ja nur f?r nen jahr und werd ich mich shcon dran gew?hnen!
in diesem eintrag wollte ich ein paar leute gr??en und etwas an sie schreiben.....
also erstmal meine 3 m?dels Jenny, Jule & Julchen:
ich find das ganz supa lieb von euch das ihr euch jede pause mit mir trefft und ich vermiss euch 3 am aller meisten ausser klasse und ich hab euch alle mega lieb(aber ich denke das wisst ihr)! naja ich bin immer f?r euch da!
dann an meine kleine ines:
danke das du dich so lieb um mich k?mmerst inner klasse....du machst mir einiges leichter... lieb dich s??e!
dann an Annika& Linda:
ihr seid beide 2 ganz s??e m?use und ihr sollt euch bidde nicht streiten....und ich hoffe das sich eure freundschaft jetzt langsam wieder zum postiven entwikelt
hab euch beide auch ganz lieb!
und dann noch an abi:
dich erw?hn ich hier ,weil du mir ganz doll wichtig bist und ich es momentan gut finde wie wir uns verstehen iund wenn ich das hier mal so sagen darf...ich will die nie als freund verlieren...also bitte merk dir das! hab dich auch ganz hamma doll lieb mien s??a!
so und dann nochma carsten,weil der gestern geburtstag hatte....lieb dich mein gro?a!

so und das wars von mir....alle andern die nich gegr??t worden sind,hab euch auch lieb!
greez
+bai
veve
24.8.05 21:33


hey leute!
heut is ma wieder sonntag und total langweilig! ich gammel hier bei krissi (die is aba gerade duschen) und ines und thomas haben hier total spass! ja was soll man da noch sagen!
gestern abend war rock on the beatch...war ganz witzig,aber ich war nich lange da,war irgendwie zu m?de! und sonst gammel ich jez hier den ganzen tag mit den chillern und naja hausaufgaben hab ich schon alle gemacht*g* jaaaaa ! kp was ich noch schreiben soll! ich w?rde mich mal wieder freuen,wenn ich ma wider g?stebucheintr?ge bekommen w?rde! so.oda comments w?ren auch cool! udn sonst
bis bald....
habs euch alle lieb meine schatzissss!
bai bai bai
28.8.05 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung