Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





das neue jahr hat schon wieder einen tag weniger!

ja...heute ist schoin der 2.1.2006 ! klasse! mien silvester war eigentlich ganz lustig! und mein gestriger tag war ganz chillig,im warsten sinne des wortes!
so aber jetzt w?nsche ich allen meinen Treuen Blog lesern ein wundersch?nes und erfreuhliches neues jahr! ich hoffe dsa alle eure vors?tze in erf?llung gehen und das wir uns hier n?chstes jahr wieder sehen!
hehe
naja....kp was ich ncoh schreiben soll! eine knappe woche hab ich jez noch ferien und das will ich mal ausnutzen! heute fahr ich erstmal inne city mit meinem schatz der jule!juhu!
oki
dann bin cih wieder erstmal weg!
lieb euch!
veve

P.S.:geht mal hier drauf und hinerlasst mir nen gru?!

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Veve_531171.html
2.1.06 10:46


20.1.2006

ja,wie ich schon sagte...dieses jahr wird genau so shice wie das letzte jahr,ich glaub vll sogar noch beschissener! ich weis momentan nicht so genau was ich mit mir anfangen soll!
is das normal,dass niemand zeit f?r mich hat?
*grrr*und dann wurd ich heute noch fast vonnem Auto angefahren,als ich meine t?glichen 12km fahrrad fahren vollenden wollte!
und jetzt pass ich shcon seid fast 2 Stunden auf meinen Neffen auf...der h?pft hier mit seinen h?schen durchs zimmer:P!
naja...aber ein gutes hat das Jahr! Stefan die Heulsuse von DSDS hat die Top10 freiwillig verlassen! dann tun meine ohren auch nimmer so weh wenn ich mir das angucke:D!
ne is echt lustig!
aber naja....amn der anderen sache hab ich halt son bissel zu knabbern! hmm mal schaun wie sich das noch entwickelt!

bin jez nochn bissel mittem Tommen spielen!

also bis bald mal wieder,wenn ich mich mal wieder dazu bekomme hier rein zu schreiben!
luv ya!
Veve
20.1.06 16:46


28.1.2006

jooo...also erstmal zu dem GB Eintrag von Phil....
ich war die letzten beiden wochen im Diff Praktikum,iun deswegen haben wa uns auch nicht gesehen! und gestern abend warst du ja nich da!
aber was soll...dienstag sehen wa uns bestimmt wieder!
?hm ja...heute is ein ganz besonderer Tag...denn heute vor genau 4 Jahren ist mein kleiner Neffe zur welt gekommen.
und heute is erstmal ffeeeeetttttt kindergeburtstag voll goil! ich ?rger erstmal die ganzen blagen:P!
naja....so ich hau jez aber auch mal wieder ab!
liebs eusch!
hadi
28.1.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung