Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





4545Besucher=)

jaaa,auch ich blogge mal wieder....auf grund der schönen Besucherzahl.....4545 =) find ich klasse!
ich wei simmernoch nich wer so iwie tag täglich meine page besucht...also schreibt mir doch mal was ins GB wenn ihr shcon her kommt und lest=)
naja...mus smorgen nachsitzen...so ein scheiß...nur weil ich 3 mal meine englisch ha`s ncih hatte! voll die doooffeee tante*grummel*
aber hey...bin cih ja um halb 4 zu hause....das muntert mich aber auf!
weis aber auch net so genau was ich inna 7. machen soll, weil cih ja erst inner 8. nachsitzen muss*grrr* naja wenigstens muss kendra mitmachen*g*...eine kleine aufmunterung wengistens!
sooo...jez will ich mich mal wieder meinen "interessanten" ICQ gesprächen widmen*grr* ich penn gleich ein glaub ich!
naja...lieb euch
babuuuu
5.4.06 21:04


Huhuuuu...hier melde ich mich!

hey leutis!
ja...ich blogge auch mal wieder*g*! hmm heute is nen verdammt langweiliger und beschissener Tag! hab mal wieder nicht zu tun! und meine ma hat mir verboten heute abend zu niklas zu gehen und die anderen machen da pardy *heul* son ein scheiß! und das nur werden der verdammten erkältung! ob ich morgen abend zu Jann darf weis ich auch ncoh net so genau! vll findet meine mama da ja auch wieder, das ich zu erkältet bin! die findet ja immer irgendwas! aber hey! hmmm....jo...paar leuts regen mich mom. einfach auf, kann ich auch ncihts gegen machen! und die checkens auch nciht mal! aber naja ....so ist mein leben halt!
so....mehr hab ich auch nicht zu sagen! ausser das ich noch ganz liebe greez an mein Mimischatz sende, denn die is soooo weit weg....vermiss dich aba ganz supa doll meine kleine *kussganzdollepustdaserbiszudirkommt*! so und dann auch ncoh an Pip...die is nämlich sooo ne süße *g* ! die Einzige vernünfige...mit mir und mimi*g* !
so das wars von mir! bis bald....! vllt werd ich ja wirklcih bald wieder gesund,....das wäre ja mal was*g*! sonst feier ich bald mein 3monatiges ^^
Babuuuu leutis
11.4.06 18:37


gaannzzz großes sorryyy!

also leuts...wer wissen will was ich so die letzte zeit getrieben hab sollte einfach mal auf den blog von jule & Pip und auffem BLog von Ronja gehen, da steht eig alles
so und heute waren wir ja nachher bei felix , da war Bandprobe von ihm und Linus...und iwie hatt ich so oo gute laune, dsa ich immer lachen msuste...aber jetzt muss ich mich dafür mal entschuldigen...weil der Flexi und der Linus fanden das garnciht gut! dabei hab ich eig. garnich sooooo über sie gelacht! also jungs...ihr habt dsa ganz toll gemacht und ich muss sagen iwie hab ich gerne zugehört! also tut mir gannzz dolle sorry das ich immer gelacht habe...nich böse seeiiinn bidde! besonders ncih mein lieblings sohn Flexi, weil den hab ich nämlich ganz supa doll lieb *g*

ja und dann och ganz mega grüße an mien mimischatzi, das ja nciht da is*heulz* aba ich vermiss dich soo mega dolle und lieb dich auch ganz supa dolle *küsschenandich*
so ja und noch an mein Engelchen,wiel der tag war einfach geniaaalloooo...das riecht auch nach wiedreholung!

also ok das wars jez mal von mir!
noch nen schönen gruß an den rest...
babuuu leutis
15.4.06 18:42


höhö

jaja jule...die nacht! menscho...die filme sind einfach zu geil! aber ich hoffe mal für dich das du dich nur verschrieben hast, denn für dich heißt er immernoch FELIX *angrins*!
naja...war gerade in scary movie 4...ich weis nich,iwie fand ich die anderen 3 teile besser...dieser war iwie nen bissel sehr flach! aber hey...was solls....muss man alles mal gesehen haben:D!
DAnke mimischatz für deinen Eintrag! Ich freu mich shcon total auf Montag!

naja...ich möchte jetzt eigentlich mal ganz liebe grüße an eine Person hier hin schreiben, die dsa wahrscheinlich sws nicht lesen wird, aber diese Person habe ich sehr endtäuscht und das tut mir so wahnsinnig leid un dich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen! denn diese Person ist mir verdammt wichtig und ich will sie auf keinen fall verlieren!... leider weis ich nicht so genau wie ich ihr das alles erklären soll ! man...iwie verkack ichs doch auch immer wieder!

naja....jetzt muss ich erstmal pennen...bin richtig übel müde*gähn*! naja...hmm
ok...bis bald mal wieder auf meinem blog Babu!

P.S.: grüße noch an meinen Lieblingssohn Flexi, der ja jez mom leider iwo weg is...wo weis ich garnich so genau*g*!
20.4.06 22:42


Ferienende =(

ja leuts..die Ferien sind zu ende! morgen gehts wieder früh aufstehen und den ganzen vormittag den ich die letzten 2 wochen immer im bettchen verbracht habe inna schule hocken und "lernen" menschooo....garkeine lust mehr! aber ich habe heute den ganzen tag was für die shcule gemacht! Referat ist fast fertig...und Berichtigung auch ( ne ines ) und naja...diese beiden sachen wollte ich eig. die Ferien verteilt über jeden tag bissel machen! hat leider nich so ganz hin gehauen! aber hey...wenigstens hab ich was davon heute geschafft! aber naja!
is ja jez auch shcon ziemlich spät...nämlich shcon nach halb 11! so ja hmmm! morgen seh ich dann die Mimi wieder...darauf freu ich mich shcon ganz mega doll, denn die hab ich total vermisst ( kuss an dich süße :-*)! so und ja.....mehr hab ich auch nciht zu erzählen!
hoffe das ich meinen lieblingssohn morgen auch mal wieder sehe...den ncih glaub der is auch wieder im lande...und wenn nicht, dann kommt er jetzt bald wieder *freuz*! so und sonst...ja hab nichts mehr zu sagen! ach doch hab ich ncoh....gestern abend wars total lustig...nen paar vo meinen leuts und ich haben bei der lieben jenny gekocht! und wir haben gaaarrrnicht viel dreck gemacht...ne jenny *zwinker*! war aba total funny! vor allem das einkaufen..ich sag nur : "knoblauch müsst ihr auch ncoh kaufen!" war eifnach klasse!
so naja....jetzt geh ich mla in mein haia bettchen!
wünsch euch allen noch ne gute nacht und morgen einen tollen 1. shcultag! und ich hoffe für euch und für mich, das er schnell vorüber geht !
so na dann...babuuuuuuu
gez. : die Veveeeeeee
23.4.06 22:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung