Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooo

ja leuts...ich war jetzt seid meinem letzten Eintrag shcon wieder 2 Wochen in der schrecklichen schule also es ging so-...die letzte woche war ganz fash, weil iwie ständig keine lehrer da waren oda die anderen klassen nicht oda unsere klasse nicht! also eig ganz cool....!
so ja Freitag war ich auffem geb. von der Pip...war eig so ganz lustig...aba bin shcon ziemlich früh abgehauen...die anderen hatten glaub ich noch ganz viel spaß...! aba ich häte mal da bleiben sollen, denn ich kann mein söhnchen iwie nich alleine lassen, der macht dann nur mist *böseFlexianguck*!

gestern abend war ich dann auffem Ball.....der war so eig. echt gut...ausser das er extrem voll war! also echt heftig! und irgendwer is mir so auffen fuß getreten, da sich da jez nen blauen fleck habe...sonne dummen kakaleuts! aber hey was solls!
meine füße tun ja so oder so weh
okay...nachher gehts zu formation....das erste mal mittem Juleschatz!
und jez erstmal inne sonne chillen glaub ich! juhuuu!
also bis dann leuts...und schön mien GästeBuch beschreiben...das freut sich immer so sehr !
Babuuuu an euch
7.5.06 12:28


Wochenendeeeee

huhuuu leuts!
ja ich habe eine wunderschöne sonnige woche hinter mir...bin sogar schon braun geworden! viele meiner Tanzmäuse waren net da, aber hey...kommen ja heute oda morgen oda so wieder! (grüße an euch 3 ) und sonst! wars eig ganz chillig! weil montag hatt ich erstmal zur 3. war echt fashiiii! dienstag hatte ich ganz frei*höhöhö* *alleauslachdieinneschuleodazurarbeitmussten* ! mittwoch hatt ich dann auch nur 6 stunden...donnerstag auch und heute auch! aber leute...iwie is diese woche soo schnell vorüber gegangen! hamma sag ich nur! puh und sonst! heute abend treff ich mich mit jenny jule und julchen bei julchen....mädelsabend in julchenshäußchen...ohne strom:D! voll toll*g* naja mal schaun,aba ich freu mich schon gannnzzz dolle drauf:P! morgen zieht dann mien bruder um...von Goslar nach Köln toolll! d.h. ich bin erstmal lange lange alone @ home...also meine sis is noch da, aba meine eltern usw sind alle mienem bruder helfen! morgen abend weis ich ncoh nich ob ich inne tanze gehe oda was mit meinen leuts mache oda zu hause chille! ja son chilliger abend zu hause wäre auch mal toll! aber hey....wer weis wie`s kommt
so ich werde mich dann mal verabscheiden und die restliche sonne noch genießen !
wünsche euch allen ein tolles Wochenende (auch wenn das Wetter ja nciht so pralle werden soll ich glaub gewitter und viel regen*heulz*) !
bis bald meine treuen Leser
babüüüüüchen
12.5.06 18:07


ahhhhh

so..heut is shcon wieder sonntag! ich weis mom so garnich genau wies mir geht! einerseits gut...andererseits schlecht! ich weis nich wie ich auf manche leute eingehen soll! gestern abend auf der 17er pardy....ich weis garnich...iwann gings einfach nich mehr...ne engelchen? aba es tat echt gut mal alles auffen tisch zu legen...jez is erstmal wieder bissel ruhe ne jule?
naja...die andere sache! ich weis nich wie ich die ganz klären soll! is iwie bissel scheiße!
aba ich bin verdammt froh das es mein engelchen gibt...mir derichimer reden kann danke meine kleine maus!
so und jetzt werd ich mal ncoh nen bissel mit dem felix reden und hoffen dsa sich das mal so alles klärt!
und morgen mathe schreiben *bibberundangsthab*
also bis bald meine fleißigen leser
babuuu
21.5.06 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung