Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langer langer zeit!

jaa leuts...hier melde ich mich jez auch mal wieder! naja ok...iwie besucht ja nurnoch eine einzige person meinen blog...ich wil lma wissen wer das ist! also bidde melden ok...das hier wird also demnach sws nur diese eine person lesen...aber hey...danke für deine standhaftigkeit!
ok...ja...gottchen der letzte eintrag is aber echt lange lange her! seid dem is sooo viel passiert usw! also praktikum is fashi...schule is auc hgeil! naja...morgen bekomm ich meinen 1. test wieder...! die anderen haben auch schon ne englischarbeit wieder aber die bekomm ich erst freitag weil ich an dem tach nich da war:P!
so und sonst so! gerade geht es mir sehr sehr gut, ausser das mir voll langwielig ist! soo...aber ich bin shcon bissel aufgemuntert, weil jez auch linus meine karte bekommen hat! gestern hatte nur jule ne karte! ich hoffe nur das die anderen auch ncoh ankommen*grrr*
so...jez mal schaun ob ich meinen praktikumsbericht noch fertig machen.....abe rnur vll nech:P!
und sonst bis bald....vll kann ich ja jez ma wieder öfters bloggen ...maybe maybe!
babuuu
einiiii
18.10.06 17:49


gibts ja garnich!!!!

also ich bin jez echt ma erstaunt leuts...kaum blogg ich ma einma wieder hab ich gleich wieder mehr besucher am tach*freu* schon heftig! naja...ist wohl doch ncoh sehr begehrt! naja...soweit gehts mir echt gut! also schule is klasse...miene klasse is einfach hamma...also so viel mega spaß wie wir haben...gibts garnich, ich sag nur:Erotikshop! :D! das war sooo geil! vor allem meine Bälle:D!
naja und sonst so...im kindergarten ist alles klaaaaa! und so eig auch überall! hab heute eig nich so lust auf tanzen, aber franzi kann ich net erreichen und lutti will ich nciht verseen, also muss ich mcih dazu heute wohl doch bequemen, auch wen nich jez gerade ma volldie kopfschmerzen habe! aber hey was solls! joa...dann heute abend Geburtstagspaddy! wird bestimmt sehr lustig...oh da fällt mir ein ich muss noch zur sparkasse geldabheben...muss ich heute auch ncoh machen!!! naja das schaff ich!
morgen is dann formation mittem bärchen und danach ncoh eventuell smash! naja was heißt eventuell, eher wahrscheinlich, weil wir ja kien ientritt mehr zahlen müssen:P!
so! und jetzt gehe ich duschen und dan nohc bad putzen:P!
also bis bald meine treuen leser!
Die Pussy no 1 Deluxe:D!
28.10.06 10:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung