Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





blub

ja hier bin ich auch mal wieder... ist ja mal wieder länger her das ich geschrieben habe...aber heute an einem sonntag dachte ich mir könnte ich das ja mal wieder tun!
so eig gibts garnicht viel zu berichten...! ich gucke gerade Germanys next tobmodel wiederholung..! oh ich glaub cih änder hier jez gleich mal bissel was...bei meinen freunden...joa doch das köntne ich run!
so ich mach dann mal wieer schluss und bearbeite das hier nochmal!
bis ballldd... und eyyy nciht mein GÄSTEBUCH vergessen ne:P!

bai bai *küsschen*
11.3.07 13:22


boa

schon mein 2. Eintrag heute! aber der wird nur ganz kurz...wollte nur sagen, das ich jetzt für meine leuts ausser Tanzschule ne neue zusatzseite gemacht habe wo ich sie grüße!
alsooo schaut rein...und Gästebuch echt net vergessen!
baiii
11.3.07 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung