Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuu

ja ich werde noch zur täglichen bloggerin:P! gottchen heute hab ich auch echt nichts zu tun! ausser meiner ma nachher noch das Pisa video zu zeigen....ach der urlaub war einfach hamma!
naja...sooo...gestern abend war ich bei der jule....mit jenny julchen usw! war echt lustig....und knack is nen lustiges kartenspiel hab ich gestern fest gestellt! naja...aber ich hab die weiße tüte gestern wieder bei jule vergessen...mein dad killt mich *grrr* ! naja nächstes ma denke ich bestimmt dran!
ncoh nen lieben gruß an nicooo.....auch wenn cih für dich keine extra zusatzseite mache:P! hab dich lieb!

so-....ich geh dann jez ma runter! mein brüderchen hat heute geburtstag...mal schauen was er so sagt!...muss noch kuchen backen!

also machts gut ihr süßen
lieb euch *kiss-to-ya*
vevecheeenn....törtchen...großes Bärchen...große Sis...wie auch immer ihr mich nennt:P!
6.1.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung