Dem den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen!
The Best BlogSchaut euch in Ruhe um

  Startseite
  Über...
  Archiv
  V.I.P. Personen (Tanzschule)
  Dem fette Froschkönig!
  150 Antworten von mir!
  Meine Freunde über mich!
  Meine Familie
  Tanzen
  Der Stern, der eine Sternschnuppe werden wollte!
  Liebe-Hass
  Mein Bilderalbum: Freunde
  Gedichte von Mir
  besondere Personen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dreamin.hope

   
    mandoo

    - mehr Freunde




  Links
   Page von der besten Nachwuchsband bielefeld --> Rocca Ventosa
   Meine Tanzschule =)
   Blog vom Ronja Schatz =)
   Page von meiner Alten Stufe...die is echt gut geworden....schatus euch mal an!
   Mein Urlaubsblog....mit bilder usw.



Danke für euren Besuch,ich hoffe mein Blog gefällt euch!

http://myblog.de/tingeltangaveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja....damit ihr auch nen bissel erfahrt,was meine Freunde über mich denken habe ich jetzt diese Rubrik angelegt!
möchtest du auch was sagen,was hier stehen soll?dann mir einfach per Mail oder ICQ schicken,und es landet hier
Also ich warte auf Eure Statemants über mich...dürfen auch kritisch sein:P!

Jule:
Also, die Veve ist ein unglaublicher Mensch! Und ein total wichtiger in meinem Leben...sie ist einfach zu lieb für diese welt. Ist für jeden daaaa auch für mich. Und ich hoff ich kann dir auch oft helfen! Als große Sis eignet sie sich jedenfalls bestens...ein riesiger Knuddelbär ist sie!!! Mein Knuddelbär wohlgemerkt! Mit ihr kann man riiichtig gut Spaß haben (Janns Bett*hust*) Ich hab soviel unvergessliches mit ihr erlebt!
Ich kann ihr alles erzählen und weiß,dass sie das nicht weitererzählt.Tanzen ist mit ihr auch voll der Burner! Leider schlägt sie mich bei Singstar 80s... richtig fies. Aber da seh ich ja auch mal gerne drüber hinweg*g*Wenn sie schlechte Laune hat ist das ganz bescheuert...Nääää!Erlebt man nciht gerne!
Dann kann sie nämlich böse werden. *kopfschüttel* Aber sie ist eh meistens nen Sonnenschein, also ist das ja kein Thema! Wer sie nicht kennt hat eindeutig was verpasst. Denn sowas gibts nur einmal! Ich liebe dich meine große super Sis!!!

Pip:
Also, Veve ist ne ganz Süße...Sie hört immer zu wenn man sie braucht und behält Geheimnisse für sich. Beim Tanzen ist sie meistens auch gut drauf und verbreitet gute Stimmung. Man kann total gut mit ihr rumalbern und mein Singstar spielen ist sie DIE Queen :P
Ich will dich nicht verlieren mein Schatz! Lieb dich meeeeeeeeega doll :-*

Mimi:
Veve:
- eine super tolle freunden und tolle große sis
- bringst einen immer zum lachen
- hast immer ne passende antwort parat
- kannst einen super trösten
- ist mein kleiner Knuddelbär :-*
- hast viele super tolle freunde , die immer zu dir halten
Kurz gesagt du bist die BESTE

Nico:
Veve ist eine supertolle zuhörerin und kummerkasten! hat (fast^^) immer die rettende idee oder die lösng für das problem parat. kann angeblich super singen was ich aber noch nicht überprüfen konnte und is auch nciht um unangenehme sprüche verlegen wodurch ich manchmal zu ihrem opfer werde was aber doch zu verschmerzen ist:D ... ahso was ich beinahe noch vergessen hätte is das sie eine total verrückte tänzerin is und einen zum lachen bringen kann
hab dich gaaaanz dolle lieb :-*


Tobi:
Also da die Veve mich dazu genötigt hat diesen Text zu verfassen werd ich jetzt ma was ganz liebes auf den Bildschirm zaubern *Smile* Also die Veve is mega lieb und voll lustig auch wenn ich manchmal ihr klenes Mobbing Opfer bin :D :D Naja jedenfalls kann sie gut zuhören jedenfalls wirds mit ihr nie langweilig und sie ne mega verrückte Tanzmaus^^ :P Freu mich das ich meine Aworianerin hab^^ Hab dich lieb Tobi

Sandra:
mhhh...joa also die Veve...die Veve und ich sind zwei kleine Elefanten *töööörröööö*:D aber zwei gaaaaaaaaanz süße....wir haben es voll druff :-* Mit ihr kann man echt immer und überall Spaß haben :D ... Meine Süße is zwar ne kleine Kettenraucherin, aber das macht nix, lieb sie trotzdem ganz dolle :-*... ansonsten kann man noch dagen is die Veve eine gaaaaaaaaaaaanz Liebe, die einem imm azuhört, wenn man ein Problem hat...und das Beste an dem ganzen ist...sie hat eig. IMMA ne Lösung *zwinker*...naja ich will sie echt NIEEEEEEEEEE missen!!! das wäre echt schlimm...mit wem sollte ich denn dann den Wiener tanzen (ich sag ja nur Linksdrehung *lach*)...oda zu wem soll ich denn laufen wenn ich nen Problem hab?!?! :-o ne ne ne das geht net *kopfschüttel* das will ich mir garnet vorstellen *kuss* mhh joa mehr fällt mir jez leider nich tein ...:-( wenn mir noch was einfallen sollte lass ich es dazu schreiben *zwinker*

Lucia:
Das Veve-Schätzchen!
wenn ich mit dir tanze, dann hab ich -egal wie gut meine Laune vorher war-noch bessere Laune! Obwohl wir uns noch nicht so gut und lange kennen, kommt es mir schon wie eine kleine Ewigkeit vor *smile*
Brauche ich mla wen zum zu hören und quatschen, komm ich immer zu dir, weil das mit dir einfach suuuupi geht Bei dir hab ich das Gefühl, als wärst du shcon viiel älter als du wirklcih bist, weil du auf mich total beruhigend wirkst (was nicht heißen soll, dass man mit dir keinen Spaß haben kann *hehe*)!
Wollte dir noch sagen, dass egal was ist, du kannst immer zu mir kommen und mir alles erzählen! Bin froh, dass ich dich kennen gelernt hab!
Gaaaanz viele Knutschiiiis 4 you :-*

Katha:
Du bist ne super liebe Maus. Hörst zu wenn man was auf dem Herzen hat!Bist meistens online wenn man dich braucht !Hast immer nen guten Spruch auf Lager!Und deine Lache ist der Hammer!
achso und hab dich gaaaannnzz mega hammer super doll lieb*knuffelknutsch*

Sarah:
Also ich über die Veve also... mmh, also ich habe Verena als einen sehr aufgeschloßenen netten Menschen kennengelernt. Immer am Strahlen = ) du bist sehr liebenswürdig und eigentlich immer für ein Späßchen zu haben, gell?? ( ich sag nur, "mensch, kann man sich denn nich die haare waschen?!" *lach* insider.. *g* gell ...) na mit uns hast du dir echt die richtige Klasse ausgesucht *g* naja, ansonsten fällt mir grad stark das stichwort frau löchtefeld ein *lach*.. jaja du weißt genau was ich mein!! schleeeeiiim........... naja aber wenn man so auf ne 2 kommt sollte ich das vllt auch mal probieren *g*
und noch ein küsschen an mein Mäuschen. Sarah

Pieps:
hey du bist ne echt tolle veve die beste die ich kenne, kenne zwar nur 1 aber auch egal :-D ...naja wollte sagen das du mir in den letzten ...monaten voll super wichtig geworden bist .... und immer wenn man dich sieht bekommt man gute laune die sunshineveve halt ....naja ... kritik außer dass du dich bei mir im disco-fox immer extra so klein machst *gg* gibt es nicht an dir!!! du bist imemr da wenn man dich braucht und man kann mit dir echt über alles reden du bist einfach super toll udn darum hab ich dich auhc so dolle lieb deine pieps

Ronja:
Meine Veve =) Das ist echt ne supi Freundin! Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche u sie ist voll lieb, nett, hilfsbereit u einfach nen Schatz =) Ohne sie wäre alles doof, weil mit ihr hab ich immer sau viel Spaß! Heulen kann man mit meinem Schatz aber auch!
Süße, ich bin voll froh, dass wir uns so gut verstehen u wir uns inner TS kennen gelernt haben! Ohne dich wäre ich ganz schön aufgeschmissen u ich glaube, dann wäre ich nicht so glücklich u auch nen anderer Mensch!!!
Danke, dass es dich gibt u du meine Freundin bist!
du bist suuuper!!!
Lieb dich wirklich sehr sehr sehr dolle u ich möchte dich NIEMALS im Leben missen müssen!!!!!!
Das ist das, was ich mal so anmerken wollte ;-)

Linus:
Verena ist schon komisch denken einige... Die reagiert immer so streng! Kann die auch mal lachen??? Ja das kann sie!!! Aber wie!!! Ich sehe Verena als eine Person die verdammt gut zuhören kann, die Späße versteht und die einfach immer da ist! Ganz ehrlich... Ich fand sie auch mal komisch.... Aber ich glaube ich hab sie geknackt! lieb dich :-*

->So ist das...und ich würde mich freuen wenn noch viele komentare dazu kommen würden!aber naja nech...ich kann auch kritik vertragen...so isses nicht!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung